Hauptseite

Aus Deutschsprachige Freie Scientologen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf der neuen deutschsprachigen Website der freien Scientologen!

AndreasGroszGerahmt.jpg

Die "Freien Scientologen" sind eine Gruppe, ursprünglich aus Deutschland, nun aber in verschiedenen Ländern Westeuropas.

Eine englischsprachige Site kann unter [1]] gefunden werden.

Eine kleine niederländischsprachige Site kann unter [2]] gefunden werden.

Weitere Informationen über die Navigation links: z.B. Portal.

Jeder mit guten Absichten und der grundsätzlich mit unserer Website übereinstimmt, ist eingeladen, hier erschaffend tätig zu werden und weitere Artikel zu schreiben oder Bilder einzufügen. Benutzer mit Konto können aktiv werden - wie in der Wikipedia.

Wenn Du gerne Artikel aus dieser oder der englischen Site in Deine Sprache übersetzen will, sprich uns an. Wir wären glücklich eine weitere Site mit Deiner Sprache einzurichten: z.B. in italienisch, spanisch oder französisch.

Und natürlich bist Du herzlich willkommen, mit uns in Kontakt zu treten: wir auditieren und studieren gemäß den Schriften von L. Ron Hubbard, die er uns hinterlies, als er noch in den 70ier da war.

Habe viel Spaß mit dieser Seite.

Andreas Grosz, Switzerland

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki Software findest du im Benutzerhandbuch.