Website mit der Wahrheit zu Scientology wird unterdrückt

Aus Deutschsprachige Freie Scientologen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gab mal eine Website, die die Übernahme durch die US-Regierung lückenlos dokumentiert hat: http://sc-i-r-s-ology.pair.com/

Als ich diese gester einmal wieder aufrufen wollte, kam diese mysteriöse Fehlermeldung:

"Forbidden" "You don't have permission to access / on this server."

Eine kurze Recherche im Internetarchiv zeigt mir, dass die Website bis Ende 2007 online war und dann verschwand:

http://web.archive.org/web/*/http://sc-i-r-s-ology.pair.com/

Aber ganz offensichtlich nicht einfach deswegen, weil der Autor es aufgegeben hat, die Domaingebühr zu bezahlen, denn die Domain gibt es eben noch, daher ja auch diese Fehlermeldung!

Die eigentliche Domain www.pair.com gehört zu einem Netzbetreiber: Pair Networks.

Und sc-i-r-s-ology.pair.com wird dann einem der Kunden gehören. Wenn dieser Kunde einfach nur gelöscht wäre, dann würde diese Fehlermeldung kommen:

"Adresse nicht gefunden - Der Server unter www.wonstwas.pair.com konnte nicht gefunden werden."

Wie z.B. beim Aufruf von http://www.sonstwas.pair.com/

Also habe ich meine Datensicherung (Mirror) von der o.g. Site genommen und diese kurzerhand gespiegelt, Du findest sie jetzt links im Menü unter "Veritas is Back" und auch hier:

http://www.wikiscientology.org/archiv/sc-i-r-s-ology/

Gruß

Andreas Groß

P.S.

Alle unten aufgeführten Kategorien treffen auf die wiedergewonnene Website zu.